Bei Anruf Gassi

Haustierbetreuung mit Herz & Verstand

Erfahrungsberichte

Das Training im Zentrum für Mensch & Hund war für uns und unseren Bippo eine Offenbarung. Entscheidend war, dass uns Frau Rieder zu Hause besuchte und feststellte, dass wir einen Prinzen auf vier Beinen herangezogen hatten, der sich gewissermaßen als Chef und Rudelführer aufführte. Mit kontinuierlichem Training und einer kompletten Umstellung der Regeln im Hause, verbunden mit liebevoller Konsequenz, haben wir unseren Bippo davon überzeugen können, jetzt als Nummer 3 in der Rangfolge ein glücklicheres Leben führen zu können. Super!
die drei Bippos

Hallo liebe Menschen vom Zentrum für Hund & Mensch, mein Hund ist so glücklich, seitdem er von euch Gassi geführt wird. Und er ist viel schlanker geworden. Liebe Grüße von Peggy

Frau Rieder hat uns unendlich viel geholfen .Mit viel Liebe und Fachwissen hat sie uns zum Team gemacht . Unser Digger kam von der Strasse ohne Regeln .Danke von uns und Digger